fiebig@grams-fiebig.de

Rechtsanwalt Edgar Fiebig in Herten.

Nach dem Abitur, dem Studium der Rechts-Wissenschaften, das von einer mehrjährigen selbständigen unternehmerischen Tätigkeit außerhalb des Rechts begleitet war, und anschließendem Referendariat, bin ich seit rund 25 Jahren im Kreise Recklinghausen in wechselnden Kanzleien als selbständiger Anwalt tätig. Ich bin Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Strafrecht des Deutschen Anwaltsvereines und der Strafverteidigervereinigung NRW e.V.




Ich habe mich in den vergangenen Jahren neben meiner Tätigkeit in diesen Vereinigungen zur ständigen Fortbildung in einer Vielzahl von Strafverfahren vor sämtlichen Amts- und Landgerichten in Deutschland sowie dem Bundesgerichtshof geschult und gute Kontakte zu der Richterschaft aufgebaut, was beides die Betreuung des Mandaten in Strafsachen zur Erzielung optimaler Ergebnisse fördert.

Tätigkeitsschwerpunkte

Strafrecht & Strafverfahrensrecht
Steuerstrafrecht
Verkehrsrecht
Ehe- und Familienrecht

Interessenschwerpunkte

Gesellschaftsrecht
Gewerblicher Rechtsschutz
Versicherungsrecht

Gebühreninformationen

Mehr Informationen zu Gebühren und Honoraren